Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nicht einsehbar weil technische Probleme


Hallo,

jedes mal wenn ich mich einlogge um meine Rechnungen einzusehen, bekomme ich folgende Meldung:

Ist etwas mit meinem Konto nicht in Ordnung? Habe das Problem bereits seit einigen Monaten.

 

Viele Grüße

MB

icon

Lösung von blablup 26 March 2021, 20:37

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Loggst du dich mit der zu deinem o2 DSL-Vertrag gehörenden Festnetzrufnummer ein? Falls nein, so tue das bitte. Falls der Vertrag noch nicht für “Mein o2” registriert wurde, so musst du das noch nachholen. Ggf. vorher aus der o2 Community ausloggen. 

Popupblocker darf aktiv sein, Werbeblocker darf nicht aktiv sein und Cookies müssen akzeptiert werden. 

Wieso muss man sich mit der Festnetznummer einwählen? Hat ihr Unternehmen nichts mit Technologie zu tun??? Wieso kann man sich mit E-Mail bei meinO2 anmelden, dann aber nichts anschauen? Wo finde ich meine Festnetznummer? Nur in Papierform? Können Sie mir die Rechnungen dann einfach zusenden? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Weil die Rufnummer immer mit dem Vertrag verknüpft ist. Wahrscheinlich hast du deinen Vertrag noch gar nicht für “Mein o2” registriert und daher kannst du dir nichts anschauen. 

Die zu deinem o2 DSL-Vertrag gehörende Festnetzrufnummer hast du mit der o2 Auftragsbestätigung erhalten, die du deinem Wunsch entsprechend entweder als PDF per E-Mail oder per Brief erhalten hast. Zudem findest du sie auch im Menü deiner o2 Homebox oder AVM Fritzbox, auf jeder Rechnung und in “Mein o2”.

Da o2 mit Technologie zu tun hat, werden die Rechnungen über “Mein o2” bereit gestellt und nicht per Post versendet. 

 

Weil die Rufnummer immer mit dem Vertrag verknüpft ist. Wahrscheinlich hast du deinen Vertrag noch gar nicht für “Mein o2” registriert und daher kannst du dir nichts anschauen. 

Die zu deinem o2 DSL-Vertrag gehörende Festnetzrufnummer hast du mit der o2 Auftragsbestätigung erhalten, die du deinem Wunsch entsprechend entweder als PDF per E-Mail oder per Brief erhalten hast. Zudem findest du sie auch im Menü deiner o2 Homebox oder AVM Fritzbox, auf jeder Rechnung und in “Mein o2”.

Da o2 mit Technologie zu tun hat, werden die Rechnungen über “Mein o2” bereit gestellt und nicht per Post versendet. 

 

Beim Einloggen in MeinO2 werd ich leider immer nur auf das Forum verlinkt. Wieso?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wahrscheinlich loggst du dich nicht mit der zum Vertrag gehörenden Rufnummer ein, sondern mit einem Interessenten-Login o.ä. Für einen Interessenten-Login sind keine Vertragsdaten hinterlegt, damit kannst du nur das Forum nutzen, weshalb du auf das Forum weitergeleitet wirst. 

Deine Antwort