Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nicht einsehbar


Guten Tag,

ich habe eine Benachrichtigung über eine Rechnung erhalten. Ich kann diese Rechnung Online leider nicht einsehen, da mein Account vermutlich deaktiviert wurde. Meinen O2 Vertrag (Mobil und Festnetz) habe ich gekündigt. Auch die “Passwort vergessen” Funktion funktioniert nicht mehr. Ebensowenig der Chat (Dafür brauche ich meinen Zugang) oder die Telefonhotline. Ich habe also keine Möglichkeit Informationen über die Zusammensetzung des in Rechnung gestellten Betrages zu erhalten. Die Lastschrift habe ich daher zurückgewiesen. Jetzt liegt mir mittlerweile eine “letzte Mahnung” vor mit der Androhung den Anschluss zu kündigen (??) und das Ganze gerichtlich gelten zu machen. Möglichkeiten nachzufragen gibt es aber wieder nicht. Die Hotline sagt mir, dass sie nicht arbeitet, den Chat kann ich nicht betreten, weil ich keinen Zugang mehr habe.

Ich möchte wissen, was ich da zu bezahlen habe.

icon

Lösung von o2_Andrea 5 May 2020, 16:37

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wenn du anscheinend deinen o2 DSL-Vertrag gekündigt hast:

Hast du daran gedacht, alle von o2 erhaltenen Router beim Vertragsende zurückzuschicken? Falls nein, so berechnet dir o2 den Zeitwert des Geräts als Schadensersatz.

Login in “Mein o2” sollte bis 3 Monate nach Vertragsende mit dem selbstgewählten Nutzernamen möglich sein.

Benutzerebene 7

Hallo @IchBinKeinKundeMehr ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier in der Community.

 

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine alte Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

ich habe die Privatnachricht beantwortet.

Viele Grüße

 

Benutzerebene 7

Hallo @IchBinKeinKundeMehr ,

 

ich benötige noch die persönliche Kundenkennzahl, bitte antworte mir noch mal in der privaten Nachricht.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @IchBinKeinKundeMehr ,

 

wie ich dir bereits in der privaten Nachricht mitgeteilt habe, kann ich ohne eine Legitimierung deinerseits keine Hilfestellung anbieten.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort