Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung in Papierform


Hallo O2 Team,

da ich die ganze Anmeldung für den DSL Anschluss für meine Eltern getätigt habe, diese aber kein Internet nutzen, bitte ich einfach darum, dass die Rechnungsstellung /-Versand per Post geschieht.

Es ist einfach zu umständlich, wenn ich die Rechnungen erhalte, denn ich wohne einige 100 km entfernt.

Vielen Dank

CaFa


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @CaFa und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Die Rechnung gibt es ja nicht nur in unserem Onlineportal unter Mein o2, zusätzlich gibt es diese auch in unserer Mein o2 App fürs Smartphone. Dort lässt sich dann ebenfalls der komplette Vertrag verwalten :-)

Eine Umstellung auf eine Papierrechnung lässt sich natürlich ebenfalls zusätzlich einrichten, wenn ein Einzelverbindungsnachweis gewünscht sein sollte, könnten noch weitere Legitimationen erforderlich sein.

Gruß,

Lars

Hallo Lars,

Ja, meine Eltern wünschen die Rechnung in Papierformat, da sie nur das Telefon nutzen.

Bitte stellt doch auf diese Form um, da ich nicht bei meinen Eltern wohne.

Braucht ihr noch weitere Angaben?

Gruß CaFa

@CaFa 

 

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte die  Kundennummer/Rufnummer deiner Eltern und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir stellen die Rechnung auf Papier um. Gib bitte noch an, ob ein Einzelverbindungsnachweis gewünscht ist. 


Grüße

Deine Antwort