Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung herunterladen


Wenn ich zu "Rechnung & Guthaben" https://www.o2online.de/mein-o2/rechnung/ gehe, sagt es immer entweder

"Entschuldigung. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

oder (nach lange Wartezeit)

"Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /vt-login/api/oauth2/login.

Reason: Error reading from remote server"

 

Seit mehr als 1 Jahre.

Wann wird das repariert? Ich benötige die Rechnungen für das Finanzamt!

icon

Lösung von o2_Solveig 13 December 2020, 19:30

Zur Antwort springen

6 Antworten

hi, versuche mal folgendes

→ hier ausloggen,

→ jedesmal, cache und cookies löschen,

→ mit der Rufnummer im “meinO2” anmelden,  falls noch nicht geschehen Rufnummer registrieren

→ evtl. anderen Browser probieren

wenn das nicht klappt,  an den Kundenservice wenden

oder hier mit viel Geduld auf einen O2 Moderator warten.

mfg

Vielen Dank, ich habe das alles versucht. Ich habe im letzten Jahr viele Browser und verschiedene Computer verwendet, auch im Inkognito-Modus.

Letztes Jahr habe ich den Kundenservice kontaktiert und sie mussten mir die Rechnungen per Post schicken!

Ich kann nicht glauben, dass es ein Jahr später ist und es immer noch nicht repariert ist.

Die Fehleranziege kommt eindeutig vom Server (sollte auch in Logdatei sein).

Als ich zum Kundendienst ging, sagte es mir, ich solle hierher kommen. Ich denke, sie ziehen es vor, selbst keinen technischen Support zu leisten.

Hallo @dc1287 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das ist ärgerlich, dass es schon so lange nicht funktioniert.

 

  • Welchen browser nutzt du aktuell ?
  • Klappt das login generell und du kannst dein Daten sehen ? Erst wenn du auf Rechnung gehst kommt die Fehlermeldung ?

 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend :full_moon_with_face:

 

Gruß, Solveig

 

Ich habe im letzten Jahr viele Browser auf vielen verschiedenen Computern ausprobiert, auch im Inkognito-Modus. Derzeit nutze ich Chrome.

Wie gesagt, die Fehlermeldung kommt vom Server. Dies ist ein Serverfehler, kein Benutzerfehler.

Ich logge mich auf o2online.de mit Benutzername: 0309788xxxx (ehemals Alice DSL Kunde) ein.

Hi @dc1287,

ich nehme gerne für dich ein Ticket auf, allerdings liegen mir dafür noch keine Daten zu deinem Vertrag vor. Sende mir daher bitte deine Kunden- oder Rufnummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hi @dc1287,

 

derzeit liegen mir noch keine Daten von dir vor, daher habe ich den PN-Kanal geschlossen. Hast du über unsere Kollegen Hilfe bekommen?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort