Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung für Router, der vor zwei Monaten zurückgeschickt wurde

  • 31 December 2020
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

Hallo,

 

mein DSL-Vertrag ist im Oktober ausgelaufen und heute habe ich eine Rechnung für “nicht zurückgesendete Leihgeräte” bekommen, dabei habe ich den Router fristgerecht zurückgesickt.

Laut Sendungsverfolgung von DHL ist der Router schon am 19.10. bei O2 eingegangen & am selben Tag habe ich vom Rücksendeportal die Bestätigung bekommen, dass die Retoure RET20007XXX abgeschlossen und der Router zurückgegeben ist. Warum der Router jetzt plötzlich verschwunden sein soll & ich jetzt die Rechnung dafür bekomme, ist mir daher leider unverständlich.

 

Gibt es irgendeine Stelle, an der ich Einspruch gegen die falsche Rechnung einlegen kann?

 

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist

icon

Lösung von o2_Larissa 6 January 2021, 20:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @00Anna00,

herzlich willkommen zurück und schade, dass du deinen Vertrag bei uns beendet hast :cry:

 

Wie ich sehe hast du heute schon unsere Kollegen an der Hotline kontaktiert, welche die Prüfung der Retoure veranlasst haben. Sofern die Prüfung positiv ist, erhältst du innerhalb von 14 Tagen die Auszahlung des berechneten Leihgerätes.

Bitte entschuldige die dir dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Melde dich gerne bei uns, wie es ausgegangen ist.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort