Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung abrufen - Webseite kaputt


Ich habe per Mail eine Rechnungssumme erhalten und möchte die Rechnung einsehen. Kann man sich einfach vorstellen, ist es aber nicht.

Ich kann keinen Screenshot hochladen weil auf dieser Seite im Firefox und Chrome anscheinend wirklich gar nichts funktioniert. Wenn ich mich einlogge, erscheint die Meldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team


Bitte um Abhilfe, da ich eine Rechnung, die ich nicht einsehen kann, nicht bezahlen werde.


2 Antworten

hi, hast du mal die O2 App probiert?

bei der Website

bitte unbedingt mit der Rufnummer anmelden,

und cache und cookies löschen

 

Benutzerebene 7

Hallo @drecksladen123 ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :christmas_tree:

Besteht das Problem weiterhin? Bitte lösche zunächst einmal den Cache und die Cookies in deinen Browsern und versuche dich dann noch einmal mit deinem Account einzuloggen. Klappt es dann?

Hast du einmal die Mein o2 App ausproiert, wie es @fritz04 vorgeschlagen hat? Klappt es damit? Danke an @fritz04 für deine wertvollen Tips.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort