Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • 8 June 2021
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Hallo, zum 01.06.2021 hatte ich einen Umzug beauftragt. Der ging leider schief, da O2 bei der Hausnummer einen Zahlendreher verursacht hat und der Techniker beim falschen Haus stand. Lt Auskunft von O2 musste damit der Auftrag storniert werden und neu beantragt werden. Darauf warte ich bis heute. Ich bin im Homeoffice und kann seit dem 01.06. nicht arbeiten. Mehrere Anrufe waren erfolglos. Alleine 4 Mitarbeiter haben aufgelegt. Auf Schreiben keine Reaktion. Nun habe ich die monatliche Rechnung erhalten. Erhalte keine Leistungen, muss aber zahlen. Aus dem Vertrag werde ich auch nicht entlassen, da ich erst zum Januar kündigen kann. Das schlimmste ist, dass ich nicht arbeiten kann und ich dafür Urlaub nehmen muss. Von O2 ist keine Hilfe zu erwarten, obwohl der Fehler dort gemacht wurde. So einen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt! 


1 Antwort

Hallo @Birgit 68 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Was genau möchtest du denn von den Usern wissen? Ich kann leider keine Frage deinem Post entnehmen. Vielleicht magst du konkreter werden?

Grüße

Deine Antwort