Warum O2
Warenkorb
Service

Rechnung

  • 11 December 2020
  • 7 Antworten
  • 167 Aufrufe

Sehr geehrte Mitarbeiter von O2,

Da ihr ja keine valide email adresse zuhaben scheint, um euren kuden den kontakt zu euch möglichst zu erschweren, und meine Briefe nicht beantwortet werden, versuche ich es auf diesem weg. Ich möchte nichts weiteres, als nie wieder von euch zu hören.

Dass euer service lächerlich schlecht ist, muss ich ja nicht sagen. Da bekommt man 3 mal am telefon versichert, dass der router einem zugeschickt wird und der nächste weiss von nix etc etc etc..

Nun habe ich endlich meinen Vertrag bei euch gekündigt.

Und ich sehe, ihr habt mir ne Rechnung über den nicht zurückgesanten router zugeschickt. Leider habe ich nun eine Bestätigung von euch erhalten, dass der Router bei euch angekommen ist. Dennoch bekomme ich diese dämliche Rechnung zugeschickt, jetzt sogar mit 5€ Mahnungsgebühr.

Bitee bitte bitte bitte bitte LASST MICH IN RUHE ICH FLEHE EUCH AN ICH KANN NICHT MEHR


7 Antworten

danke für die Mitteilung.

Du bist hier im Kunden- helfen- Kunden  Forum.

zu O2 geht es hier weiter:

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

Nice, dann kann ich wieder mit irgendeinem Typen reden, der kein deutsch versteht und am ende kommt nix bei rum. Irgendein Geier wird die Foren ja wohl lesen, sonst geh ich einfach zur Polizei

nicht meine Tonlage, und Tschüß

Ich entschuldige mich für den Ton und schönen Tag noch

Guten Tag @Werle01,

 

hier ist einer der von dir als “Geier” bezeichneten Mitarbeiter. Ich möchte dich dringend auf unsere Nettiquette hinweisen. Hilfe bei deinem Anliegen anzufordern und die helfenden Mitarbeiter zu beleidigen ist nicht sehr vorteilhaft. Daher halte dich bitte zukünftig an einen vernünftigen Ton, da wir dir ansonsten für die Community eine Schreibpause einrichten werden, was dir bei deinem Anliegen nicht weiterhelfen wird (wie es in den Wald ruft und so :wink: ).

 

Nun zu deinem Anliegen:

Ich verstehe deine Erläuterung nicht so ganz. Zum einen erwartest du anscheinend einen Router und einer wurde zurückgefordert und zwischenzeitlich berechnet. Handelt es sich um 2 unterschiedliche Verträge, soll der neue Router ein Austauschgerät wegen eines Defekts des aktuellen Routers sein oder zeitlich nicht zusammenhängende Themen?

 

Oder sollen wir uns das nicht anschauen?

 

Liebe Grüße

Larissa

Ich entschuldige mich für den Tonfall, das war natürlich vollkommen unangebracht.

Ich bin einfach mit den Nerven am Ende, vor allem wenn es um diese Firma O2 geht.

Natürlich habe ich nichts gegen die Mitarbeiter.

Zu meinem Anliegen;

Ich habe vor kurzem meinen DSL Vertrag gekündigt.
Ich habe den geliehenen ROuter zurückgeschickt

Ich habe von O2 eine Bestätigung erhalten, dass der Router eingegangen ist und geprüft wurde.

Ich erhalte dennoch Rechnungen über den “Schadenersatz für nicht zurückgechickten Router”

Ich werde diese Rechnung natürlich nicht bezahlen und möchte nur, dass sie zurückgezogen wird, da sie gegenstandslos ist ist.

 

Ich habe die Woche auch einen Brief an die Kundenbetreuung geschickt und die Rechnung sowie die Rücksendebestätigung beigelegt und hoffe, dass sich das klärt.

Gruß, Ryan

Hallo @Werle01 

 

ich habe gute Nachrichten mitgebracht. Die Rechnung wurde zurückgebucht, es sind keine Forderungen mehr offen.

 

Grüße

Deine Antwort