Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabattoption in der Rechnung nicht berücksichtigt


Hallo,

in meinem Vertrag steht eindeutig ein 10€ Rabatt für mein o2 my home L Paket. Mir wurde jedoch die letzten zwei Monate der volle Betrag berechnet. Im ersten Monat habe ich eine Person von der o2-Hotline erreicht, die mir versprochen hat, dass das Problem gelöst wird, aber das ist nicht der Fall.

Wie ist das möglich?

 

icon

Lösung von Vilureef 8 June 2021, 09:56

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

von was für einen Rabatt sprechen wir hier? Kombi-Vorteil, oder Rabatt auf Grundgebühr?

LG

Hallo,

es handelt sich um 10 Eur Kombi Vorteil.

Unten der Text gemäß Vertrag:

Kombi-Vorteil:
Mit dem Kombi-Vorteil werden -10,00 € monatlich von der Grundgebühr abgezogen. Die Höhe des Rabatts
wird durch Ihren aktuell gebuchten Mobilfunktarif bestimmt.

LG

Hallo,

wie heißt dein Mobilfunkvertrag und laufen beide unter einer Rechnung?

LG

Hallo,

nein. ich habe nur die o2 my home L und die Option HomeBox 2

LG

Hallo,

dann kannst du leider keinen Kombi-Vorteil erhalten, den gibt es erst ab den 2. Vertrag.

LG

Hallo @ialiff 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Leider hat @Vilureef recht, einen Kombi-Vorteilsrabatt gibt es nur mit passendem Mobilfunkvertrag unter ein und derselben Kundennummer. Somit ist die Berechnung der vollen Grundgebühr korrekt.

Grüße

Deine Antwort