Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

offene Rechnung


Am 8.3.21 offener Betrag mir mitgeteilt. 

Am gleichen Tag Betrag überweisen und am 7.4.21 steht immer noch online der gleiche offene Betrag.

Warum?

icon

Lösung von Toskanaliebling 13 April 2021, 08:09

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

richtige Kundennummer im Verwendungszweck angegeben? Richtige Bankverbindung genommen. Rufe die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Dort wird dir geholfen.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

LG

Hi @Toskanaliebling,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Wie ich sehe, hast du meine Kollegen aus der Fachabteilung zwischenzeitlich erreicht. Konnten die Unklarheiten beseitigt werden?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße

Larissa

Ja, danke. Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. 

Deine Antwort