Gelöst

o2 Rechnungen online nicht einsehbar


Habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Aufgrund der unerwartet hohen Rechnung wollte ich diese im Online-Portal einsehen. Sobald ich auf den Rechnungs-Tab gehe wird mir aber nichts angezeigt bzw. dass ich Adobe Reader zum einsehen benötige. Adobe Reader ist installiert, Ad-Blocker ist ausgeschalten.

 

icon

Lösung von fritz04 29 August 2021, 13:25

Zur Antwort springen

3 Antworten

@vft93 

hi, bitte nutze die O2 App,

es gibt zur Zeit eine Störung im meinO2 Bereich,

mfg

Danke dir!

Benutzerebene 7

Hallo @vft93, willkommen in unsrer o2 Community :-)

Tut mir leid, dass es bei der Nutzung des Mein o2 Bereiches zu Einschränkungen gekommen ist. Mittlerweile sind diese ber schon eine ganze Weile behoben, es sollte nun also alles so klappen, wie du dir das vorstellst :-) Kannst du das soweit bestätigen? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort