Frage

O2 hotline

  • 16 Dezember 2014
  • 0 Antworten
  • 1069 Aufrufe

Moin, ich bin einfach wahnsinnig enttäuscht von den Herrschaften bei der dsl Hotline. Erst ging es los damit dass ich am 16.09.14 das sepa Mandat gefaxt hab u dachte es wär alles gut. Dann bekomm ich Rechnungen u Mahnung, bezahl erst mal aber es ändert sich nichts. Auf meine Nachfrage hieß es dann ihnen würde nichts vorliegen aber ich bekomme den Kram nich mal per Post. Gut, wieder ausgefüllt, mittlerweile die zweite Überweisung gemacht die nicht mal gebucht wurde von o2, und gefaxt. Bekomm ich heute einen total unfreundlichen Anruf und werd angemault am Telefon (!!!) darf nichts Fragen und muss mich runtermachen lassen?? Geht jawohl gar nicht!! Muss mir sagen lassen dass ich mal meine Mails lesen sollte von wegen Sperrung wegen nachträglich, hab aber nie eine vernünftige Email erhalten?! Die Rechnungen, ja, aber mehr nicht. das Telefonat war einfach ne Frechheit! Wüsste auch gerne wo meine Überweisung vom 4.12.14 abgeblieben ist.... ! Bezahlt hab ich jetzt, trotz Sperrung und dank meines handyvertrages bei Ihnen mit dem es komischerweise noch nie Ärger gab! Online Banking macht sich nämlich schlecht ohne dsl. Sorry bin immer noch ziemlich geladen nach dem Gespräch....

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.