o2 hat mir mehrfach schriftlich bestätigt, dass mein DSL-Vertrag zum 31.08.2015 gekündigt wurde.
Eben musste ich feststellen, dass Telefonica am 05.10. erneut 29,99 EUR von meinem Konto eingezogen hat.
Ich erwarte umgehend, dass mir der Betrag zurücküberwiesen wird!
Erst dieses Theater mit der Rücksendung des Routers, welcher ja angeblich nicht angekommen war, bis ich mit meinen Anwalt drohte und jetzt das! Ich fühle mich als ehemaliger Kunde mehr als verarscht! Ich habe gerade meinen Handyvertrag bei Vodafone gekündigt und wollte zu o2 wechseln. Aber das werde ich mir jetzt nach dem ganzen hin und her ganz genau überlegen. Entweder in dem Unternehmen herrscht Chaos, oder aber die Kunden sollen gezielt betrogen werden.
Wäre mein Anwalt nicht im Urlaub, wäre ich jetzt schon bei ihm! Es ist echt nicht zu fassen! Wieso um Gottes willen, buchen Sie weiter Geld von mir ab?
Ich würde ja gerne den Rechnungsverlauf online kontrollieren... aber welch Wunder! Die Rechnungen werden nicht angezeigt.
Ja, ich bin stink sauer und hoffe, dass sich ein kompetenter Berater dieser Sache annimmt.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Beck
Lösung von Sandroschubert
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