Hallo,
im letzten Monat hat O2 einen Betrag von 40 Euro von meinem Konto abgebucht. Keine Hotline möchte mir hier helfen, alle legen sofort auf. Heute bekam ich eine E-Mail für eine weitere Abbuchung.
Wo kann ich mich melden? Wie kann diese Angelegenheit geklärt werden?
Lösung von MariaMostrich
Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community
Toll das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen. Aber das dir ihre Hotline nicht helfen mag, kann ich mir gar nicht vorstellen, evtl versuchst du es heute noch einmal und kontaktierst ihr Team mit der Hotline. Kontakt
Wenn dir Beträge in Rechnung gestellt werden, dann hast du bestimmt noch finanzielle Verpflichtungen aus einem Vertragsverhältnis mit Telefonica. Achte bitte darauf, das es zu keiner Rücklastschrift kommt und die Beträge abgebucht werden. Es ist so, sollte etwas zu Unrecht in Rechnung gestellt und abgebucht, dann bekommen wir diese zuviel gezahlten Beträge erstattet. Du brauchst keine Angst haben, das dein Geld weg ist und du zu Unrecht etwas bezahlst.
Wenn wir Rechnungen reklamieren möchten, dann müssen wir diese bitte schriftlich.
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Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
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Nürnberg
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01805571766
Viele Grüße