Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nur Kundennummer vorhanden


Hallo, ich habe nur eine Kundennummer und brauche meine restlichen Vertragsdaten

icon

Lösung von o2_Manga 19 January 2021, 17:06

Zur Antwort springen

3 Antworten

Geht mir ebenfalls so. Eine Nachricht würde mich sehr freuen.

Hallo,

 

Deine Beiträge habe ich zusammengelegt. Bitte nicht mehrfach und in unterschiedlichen Bereichen Dein Anliegen posten.

 

Ein Moderator wird sich melden, kann 7-14 Tage dauern.

 

Gruß

Hallo @Lukito 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

@Sandroschubert hat recht, bitte keine Mehrfachpostings gemäß Netiquette.

Ich habe dir den Willkommensbrief noch einmal an deine Emailadresse geschickt. Bitte auch den Spamordner kontrollieren.

 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

Deine Antwort