Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Vertragslaufzeit wird weiter fleißig abgebucht.


Meine Vertragslaufzeit endete am 6.10.2021. Router ist zurückgeschickt, Kündigung war bestätigt und mir wurde nichts an weiteren Kosten angekündigt. Für den 7.10. wurden mir 83 cent und für den 8.10. 81 cent abgebucht. Darf ich davon ausgehen, dass das endet? Wenn ja, geschenkt. Wenn nicht, was soll das und bekomme ich mein Geld zurück?

 Gruß

icon

Lösung von o2_Matze 3 December 2021, 11:44

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wie viel wofür berechnet wurde, kannst du der Rechnung entnehmen. 

Danke, blablup, darauf wäre ich nie gekommen, mir die Rechnung an zu schauen…. Im Ernst, wie meinst du sonst, dass ich herausgefunden habe, wann sie mir wieviel abgebucht haben für Dinge, die ich zu den Zeitpunkt nicht mehr hatte und haben wollte?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und was steht in der Rechnung wofür diese Beträge berechnet wurden? Wenn Grundgebühr: Erfolgte vielleicht ein Providerwechsel erst 1 - 2 Tage nach dem ursprünglichen Vertragsende?

Übrigens: Es kommt tatsächlich sehr oft im Forum vor, dass Leute es nicht schaffen, die Rechnung genau anzuschauen. Selbstverständlich ist es daher (leider) nicht.

Hallo zusammen.

@nocheinexkunde hier hatte bs0 den richtigen Riecher. 

o2 my Home S (vom 08.10.2021 bis 08.10.2021) netto 0,6774 + 19% macht 0,81 Euro 

Das war eine anteilige Grundgebühr, weitere Rechnungen werden da nicht folgen. 

Danke an bs0 für die Lösung. 

nocheinexkunde, könnten damit all deine Fragen beantwortet werden oder ist noch etwas offen geblieben?

Falls ja, immer raus damit, wir helfen gern :blush:

VG Matze 

Deine Antwort