Gelöst

monatliche Rechnungen über Gutschrift nach kündigung


Hallo. 
 

ich bekomme seit der Kündigung meines Festnetz Vertrages jeden Monat Rechnungen über eine Gutschrift die mir aber nicht ausgezahlt wird/wurde. Was hat es damit auf sich? Was kann ich tun, damit ich keine weiteren Rechnungen mehr erhalte?

icon

Lösung von o2_Matze 23 September 2021, 16:24

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

hier auf die Moderation warten, diese wird es zur Auszahlung anweisen und die Rechnungen beenden.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Domi5678 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Magst du mal einen Screenshot der Rechnung hier posten, damit wir uns das ganze mal genauer anschauen können (persönliche Daten bitte unkenntlich machen)

Bestimmt kommen wir so der Lösung dann schon einen Schritt näher. 

VG Matze 

Ich kann leider nicht mehr auf mein o2 zugreifen (vermutlich weil mein Vertrag schon gekündigt ist?!) aber ich hab mal einen Screenshot von der  email gemacht. Kundennummer habe ich mal abgeschnitten 

 mein Vertrag lief schon Ende Mai aus. Seitdem bekomme ich diese Email jeden Monat.

 

vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe! 

Benutzerebene 7

@Domi5678 Sende uns bitte deine Daten (Rufnummer und die vierstellige persönliche Kundenkennzahl) per PN an unseren @o2_Support User, dann schauen wir uns das gerne genauer an und veranlassen alles weitere.

VG Matze 

Vielen Dank. Ist erledigt!

Benutzerebene 7

@Domi5678 

Danke für deine Nachricht. Das Guthaben wird ausgezahlt, weitere Rechnungen oder E-Mail Benachrichtigungen solltest du dann dazu nicht mehr bekommen. 

VG Matze 

Super, vielen Dank!

Benutzerebene 7

@Domi5678 Wir helfen immer gern. 

Bei Fragen oder Unklarheiten einfach wieder hier bei uns melden. 

Lieben Gruß Matze 

Deine Antwort