Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine Rechnung


Ich habe meine erste Flasche letzten Monat mit einem anderen Betrag als dem erhalten, den ich für diesen Monat erhalten habe, der einen Anstieg hat?


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @darwichals80,

geht es um einen Rechnungsbetrag, den du nicht nachvollziehen kannst? Wie sieht dieser denn aus? Was stimmt nicht :)?

Viele Grüße,
Flo

Nein, aber wenn ich mich in meinem Konto anmelde, möchte ich die Details meiner neuen und alten Verträge und Rechnungen jederzeit anzeigen.

Hay hay @darwichals80,

 

ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Du hast mehrere Verträge bei uns und möchtest alle in unserem Online-Portal einsehen können? 

Jeden deiner Verträge kannst du online registrieren. Nachdem das geschehen ist, kannst du online, bis zur Deaktivierung des jeweiligen Vertrages, online diverse Vertragsinfos einsehen.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort