Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MAHNUNG

  • 18 September 2020
  • 2 Antworten
  • 100 Aufrufe

Ich habe am 19.8.20 meine Rechnung bezahlt und bekomme diesen Monat nun schon zum 2. mal eine Mahnung das es eine offene Rechnung gibt! Konto und Verwendungszweck stimmen! 
Bitte kümmern sie sich darum ich möchte nicht das mein Anschluss gesperrt wird weil es irgendjemand nicht auf die Reihe bekommt zu verbuchen. 
vielen Dank im Voraus 

icon

Lösung von bs0 18 September 2020, 18:42

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ruf die Hotline an. Geldschulden sind Bringschulden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Am Montag die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen um den Sachverhalt zu klären.

Deine Antwort