Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Leihhardware nach 3/4 Jahr immer noch nicht erstattet

  • 13 January 2021
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Hallo, ich habe nach Vertragskündigung den Router zurückgeschickt, musste aber die Leihgebühr trotzdem noch zahlen, weil angeblich für eine interne Abrechnung, das Geld erst eingehen muss damit es dann erstattet werden kann. Das war Ende April 2020 und nach mehrmaligem Anrufen und Zusagen, dass die Erstattung veranlasst wird, habe ich immer noch nichts erhalten.

Was nun? Brief habe ich auch schon geschickt... 

icon

Lösung von o2_Manga 20 January 2021, 20:26

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @InKö 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich bedaure, daß es immer noch keine Rückerstattung des Betrages gegeben hat. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich habe ein Ticket für die Auszahlung erstellen lassen und hoffe, daß die Kollegen alsbald die Überweisung an dich tätigen.


Grüße

Deine Antwort