Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundigung Vertrag


Buna ziua 

Sunt Florentina Ion și am fost client   la O2

Luna trecută am inchis contractul am plătit ultima factura si inca primesc facturi de plată.  Precizez ca ultima factura a fost in valoare de 300 si ceva de euro

Nu înțeleg de ce se întâmplă asta.

icon

Lösung von o2_Giulia 21 June 2021, 12:00

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann sollte der Vertrag enden? Bedenke, dass Rechnungen rückwirkend erstellt werden.

Hallo,

hast du schriftlich gekündigt? Was steht auf deiner Rechnung, letzte Seite unter „Gut zu Wissen“?

LG

Eu am fost la O2 si mi.au zis ca este ultima factura de plată. Si ca nu ar mai trebui sa primesc. Iar acum primesc din nou. Contractul ar fi trebuit să exporte anul viitor dar eu an plătit deja o suma extrem de mare cum am mai spus in valoare de 300 de euro și mi s.a zis de la O2 ca este plata pe tot parcursul contractului.si ca nu ar mai trebui sa primesc nimic 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte auf deutsch oder Englisch.

Ich war bei O2 und Sie haben mir gesagt  dass die war letzte rechnung  aber jetzt Ich bekomme immer noch zu bezahlen und Ich verstehe nicht warum . Habe Ich bezahlt die Abschluss Rechnung 300 euro ungefahr  und jetzt soll Ich vida bezahlen. Es ist nicht normal!

Ich weiß  nicht  was  soll Ich machen!

Kann mir Bitte jemand hilfen

Ich habe auch O2 angerufen aber niemand antwortet😥

Und wenn Ich gehe in eine O2 geschaft  Sie sagen  mir dass kann mir nicht helfen dass soll ich bei O2  rufen

Hallo @bimba13061999

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. 

Gut dass wir hier in unserer Community ein Übersetzungstool haben. So können wir alles verstehen, was du schreibst, auch wenn wir deine Sprache nicht sprechen. :thumbsup:

Du hast recht, dein DSL-Vertrag endete am 07.04.2021. 

Hattest du nach der Deaktivierung deinen Router auch wieder zurück geschickt?

Da wir bislang keinen Eingang des Routers erhalten haben, wurde dir ein Betrag in Rechnung gestellt der als “Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte” auf deiner Rechnung deklariert wird. Beachte, dass es sich bei dem Router nur um ein Leihgerät handelt. Falls du somit die Homebox noch hast, fülle bitte die Retoure unter diesem Link aus: o2-Router Rücksendeportal Mit dem Rücksendeetikett sende uns dann den Router wieder zurück. 

Unsere Fachabteilung überprüft dann, ob wir den berechneten Betrag wieder erstatten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

edit o2_Tobias: verschoben von Englisch Mobilfunk zu DSL Rechnung

 

Hall

Ich habe schön  geschickt aber ohne diese retur label.  

Ich habe adresse geschrieben und meine kundennummer da in dem packung…

Hat mir schön  von das O2 geschafft  gesagt  dass soll Ich schicken zuruck.  So wielleicht  Ich bekomme meine Geld zuruck. 

Danke 

 

Hallo @bimba13061999,

dein Router ist bei uns am 19.06.2021 eingegangen, die für die verspätete Rücksendung berechneten Gebühren werden auf dein Konto zurücküberwiesen.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort