Hallo liebe Leute,
Ich habe 2 Anliegen und konnte via Online Recherche keine Lösung finden
- Ich habe den Vertrag (Internet & Festnetz über DSL, my Home L) fristgerecht zum 5.10.2021 gekündigt mit Anbieterwechsel / Rufnummernmitnahme.
Dies wurde so auch von O2 bestätigt und so ist es auch geschehen (d.h. der Anbieterwechsel ist mittlerweile faktisch erfolgt).
Jetzt habe ich soeben die Rechnung erhalten, und da wird so getan als hätte sich der Vertrag um 12 Monate verlängert.
Screenshots anbei.
- Das zweite Anliegen ist, jetzt muss ich natürlich der Rechnung widersprechen. Ich kann nirgendwo eine Information dazu finden. Normalerweise ist doch auf jeder Rechnung ein Absatz aufgedruckt mit Informationen, wo / wie man einen Widerspruch einzulegen hat. Hier leider nicht.
An wen (Email oder Fax bevorzugt) kann ich den Widerspruch richten?
Danke