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Komme nicht mehr auf meinen Rechnungsbereich


ich hatte heute einen Brief von O2 im Briefkasten (vom 4.12) indem ich aufgefordert wurde meine letzte Rechnung innerhalb von 3 Tagen zu bezahlen. Die Rechnung wurde aber längst bezahlt und das Geld kam letzte Woche schon bei O2 an (Meine Rechnungsübersicht gab an das mein Kontostand bei 0,00 wäre und das Geld eingegangen sei)

Nun wollte ich grade mir meinen aktuellen Rechnungsstand nochmal anschauen - und komme nicht mehr in meinen Kundenbereich rein. Jedesmal wenn ich auf den Rechnungsbereich klicke bekomme ich eine Fehlermeldung, das ein Error vorliegt oder sogar das diese Seite nicht existiert.

Wenn ich auf meinO2 und dann Rechnung klicke kriege ich eine 404 Fehlermeldung das es diese Seite nicht gibt.

Was ist da los ??

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Lösung von Anonymous 8 December 2020, 16:57

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5 Antworten

Same here. Offenbar schraubt o2 gerade am Kundenbereich herum. Weder Webseite noch App funktionieren aktuell ordnungsgemäß.

hi, versuche mal folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ unbedingt mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen Rufnummer registrieren

   falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

zu dem Brief vom 4.12

möglicherweise hat sich dieser mit deiner Zahlung zeitlich überschnitten,

wenn du ganz sicher gehen willst rufe bei der Hotline an

und lasse dich zur Rechnungsstelle durchstellen.

Dann könnt ihr das klären.

Mfg

hi, versuche mal folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ unbedingt mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen Rufnummer registrieren

   falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

zu dem Brief vom 4.12

möglicherweise hat sich dieser mit deiner Zahlung zeitlich überschnitten,

wenn du ganz sicher gehen willst rufe bei der Hotline an

und lasse dich zur Rechnungsstelle durchstellen.

Dann könnt ihr das klären.

Mfg




Alles schon versucht aber ändert sich nichts. Sogar wenn ich mich einlogge wird mir direkt angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist und wenn ich dann auf den Bereich Rechnungen oder Vertrag gehe kriege ich eine 404 Fehlermeldung das die Seite nicht existiert (auch nachdem ich cookies und cache gelöscht habe)

 

Hallo @cloudbahamut ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider hakt es auf unserem Portal gerade etwas. Die Kollegen arbeiten aber bereits an der Behebung.

 

Wenn es um die Rufnummer geht, die du hier in deinem Profil hinterlegt hast, ist leider noch kein Geldeingang zu sehen.

 

Hast du als Verwendungszweck die Kundennummer angegeben ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @vk1337 ,

 

schön, dass du dich meldest :relaxed:

 

Kann ich dir denn bis das Portal wieder funktioniert weiter helfen ?

Benötigst du eine Information ?

 

Gruß, Solveig

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