Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombirabatt noch immer falsch

  • 19 September 2021
  • 6 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo,

ich bin es langsam leid nach jeder Rechnung wider die Hotline bemühen zu müssen und erklärt zu bekommen, beim nächsten Mal ist ihr Anliegen richtig gestellt …
… um dann mit der nächsten Rechnung festzustellen, es hat sich NICHTS geändert; NICHTS ist richtig gestellt.

Seit mehr als einem halben Jahr probiere ich meinen DSL-/Handy-Vertrag Kombirabatt von 10€ wieder zu bekommen. Ich weiß nicht wie vielen Hotline-Mitarbeitern ich mein Problem bereits geschildert habe, die ALLE ausnahmslos bestätigt haben, dass ich richtig liege und 10€ Kombivorteil erhalten sollte.

Fakt ist, der Kombirabatt wurde mir einmal nachträglich erstattet, aber die Rechnungen sind grundsätzlich noch immer falsch. In den letzten beiden Rechnungen sind es nur 5€ Kombivorteil-Rabatt und nicht 10€.
Warum versteht Keiner; nicht mal die Hotline-Mitarbeiterin, die mir bei meinem letzten Anruf versicherte, dass es jetzt mit der nächsten Rechnung korrigiert sei.

Leider doch nicht … der Rabatt betrug auch bei der aktuellen Rechnung nur 5€ statt 10€!

icon

Lösung von o2_Anna 6 October 2021, 13:07

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

wie heißt deine Kombination? Und wann wurde der DSL abgeschlossen?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Ahhhhh . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Leider haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. 

Konnte dein Anliegen bereits geklärt werden? Wurde der Rabatt nun richtig gebucht ? 

Gebe uns sehr gerne ein Feedback.

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo 

leider wurde der Rabatt noch nicht richtig gebucht.

Den Kombirabatt möchte ich für mein DSL (O2 my Home L) kombiniert mit meinem Handyvertrag (O2 Free S).

Der DSL-Vertrag hat sich schon erneuert und läuft jetzt so seit 29.06.2021

Vielen Dank!

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Ahhhhh . 
Danke für deine Nachricht. 

Ich habe mir das ganze  nochmal genauer angeschaut und wir haben bereits Rückmeldung von der Fachabteilung zu deinem Anliegen erhalten. 

Mit der aktuellen Kombination mit deinem Mobilfunkvertrag und DSL Tarif hast du nur einen Anspruch auf 5 € Kombi-Rabatt. 

Aber ich habe nachgesehen und wir können dir zum Ende deiner Vertragslaufzeit ein Vertragsverlängerungsangebot in den neuen Tarif anbieten, mit dem du 10 € Kombi-Rabatt erhalten kannst.

Aktuell hast du jeweils 5 € Kombivorteil für deinen DSL Tarif und deinen zweiten Mobilfunkvertrag erhalten. 

Liebe Grüße, 

Anna

Vielen Dank!

Wen darf ich dazu kontaktieren?

Benutzerebene 7

Melde dich gerne wieder hier bei uns in der o2 Community, @Ahhhhh . :blush: Wir erstellen dir dazu gerne dann ein Angebot. 

Natürlich kannst du auch einen unserer anderen Kontaktmöglichkeiten dazu nutzen. 

Hast du in der o2 Community bereits etwas interessantes entdeckt ? Kennst du schon unsere Testgeräte?

Werde jetzt Tester:in vom Oppo Find X3 Neo

Viel Glück. :hugging:

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort