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Kombi-Vorteil wieder aktivieren

  • 30 December 2020
  • 7 Antworten
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Hallo, nach der Verlängerung/Anpassung meines Mobilfunkvertrages erscheint mein Kombi-Vorteil nicht mehr auf der Rechnung. Mein neuer Mobilfunkvertrag ist aber weiterhin dafür berechtigt. An wen soll man sich wenden, damit der Kombi-Vorteil wieder aktiviert wird?

Danke.

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Lösung von o2_Larissa 14 January 2021, 15:17

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7 Antworten

Hi @Sunshine24_7,

herzlich willkommen in unserer Community!

Verstehe ich dich richtig, dass es um deine Mobilfunkverträge geht? Ich frage nur, weil du deien Beitrag im Bereich DSL erstellt hast. Wenn ja, verschiebe ich ihn gerne einmal rüber, damit die Kollegen für Mobilfunk sich das für dich anschauen.

Vorweg habe ich aber noch ein paar Fragen:

Welcher der beiden Verträge sollte den Kombivorteil bekommen, der neue oder der Alte?

Wie lange ist die Verlängerung her? Manchmal dauert es ein paar Tage, bis der Rabatt wieder eingerichtet ist.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hi Larissa,

die Verlängerung meines Mobilfunkvertrags ist schon über einen Monat her. Bin der Meinung, dass der Kombivorteil bei DSL gegeben werden müsste, weil ich zuerst Mobilfunkvertrag und dann meinen DSL-Vertrag abgeschlossen hatte. Nachdem aber die Rechnungen zusammengelegt wurden, ist es etwas undurchsichtig gewesen (ich glaube, es ist dann bei Mobilfunk gelandet).

Danke für die Klärung.

VG

Hi @Sunshine24_7,

ich hab die Aktivierung deines Kombivorteils von unseren Kollegen der Fachabteilung prüfen lassen und es sieht gut aus :ok_hand:

Melde dich bitte nach der Bestätigung, dass er aktiv ist, dann können wir dir den fehlenden Rabatt für den vergangenen Zeitraum einrichten.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa,

vielen lieben Dank für die Klärung! Der Vorteil wurde aktiviert. 

 

VG

Hallo, nach der Verlängerung/Anpassung meines Mobilfunkvertrages erscheint mein Kombi-Vorteil nicht mehr auf der Rechnung. Mein neuer Mobilfunkvertrag ist aber dafür berechtigt. An wen soll man sich wenden, damit der Kombi-Vorteil wieder aktiviert wird?

Weiterhin wird mir eine gekündigte Nummer jeden Monat in Rechnung gestellt. Details kann ich seit Monaten wegen “technischen Problemen bitte versuchen Sie es später noch mal” nicht einsehen.

 

VG

Hallo,

ein Kombi-Vorteil muss bei einer Verlängerung vereinbart sein. Hast du einen anderen Rabatt dafür bekommen.

Rufe morgen die Kundenbetreuung 089 787979400 an und immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch dran ist. Dort kann man dir sagen um was es sich handelt.

LG

Hallo @perenus ,

erst einmal herzlich willkommen in unserer o2 Community :blue_heart: .

Der Kombivorteil sollte jetzt aktiviert sein :punch: , du hast dazu sicherlich bereits eine Benachrichtigung erhalten.

Den deaktivierten Vertrag kann ich auf der aktuellen Rechnung nicht sehen, gab es hier möglicherweise etwas Verwirrung :thinking: da unsere Rechnungen immer rückwirkend erstellt werden und daher auf der vorherigen Rechnung der endende Vertrag noch anteilig bis zum Deaktivierungsdatum mitberechnet wurde?

 

Schöne Grüße, Sven

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