Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombi-Vorteil


Benutzerebene 1

Hallo Community,

ich bin seit 2003 Mobilfunk- und seit 2014 DSL-Kunde.

Da meine Vorteile der letzten VVL ausgelaufen sind, habe ich mir aktuelle Angebote und Rechnungen angesehen und dabei festgestellt, dass mir kein Kombi-Vorteil gewährt wird.

Aktuell werden der DSL- und zwei Mobilfunkanschlusse genutzt, allerdings habe ich für jede Sparte eine separate Kundenummer. Macht es Sinn, diese auf eine Kundenummer zu legen bzw. kann man diese überhaupt auf eine Kundenummer legen? Als ich den DSL-Anschluss damals beauftragte, war es wohl nämlich nicht möglich, alles unter einer Kundenummer laufen zu lassen.

 


9 Antworten

Hallo @iMaddin,

 

ich habe ebenfalls deine Verträge geprüft und darf dir mitteilen, daß ich den Kombivorteil zwischen den Mobilfunkverträgen schon mal aktiviert habe. Beim DSL läuft es nach wie vor nicht so einfach, hier ist ein Ticket zur manuellen Prüfung erforderlich. Nach wie vor ist keine Zusammenlegung von DSL und Mobilfunknummern möglich. Wir arbeiten weiter an der Lösung. Über die Erteilung des Kombivorteil beim DSL wirst du zeitnah informiert.


Grüße

Benutzerebene 1

Hi,

danke schonmal für die Info. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Vorteil sogar schonmal hatte.

Benutzerebene 7

Hallo @iMaddin,

ich bin sicher, dass die Mail für den DSL-Kombivorteil in Kürze eintrifft, wenn sie es noch nicht sein sollte :-)

Kennst Du eigentlich unser Digitales Wohnzimmer? Da gibt es eigentlich für jeden das passende, um sich die Zeit zu vertreiben :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 1

Hi,

danke für die Info. Die Bestätigung ist da. Wovon ist eigentlich genau abhängig, wie hoch der Kombivorteil ausfällt? Kann man eigentlich einen zweiten Mobilfunkvertrag auf Partnercard umstellen?

 

Bleibt gesund!

Hay hay @iMaddin,

 

das ist von den Tarifen abhängig. Hier findest du eine Übersicht unserer Kombivorteile.

Der Kombivorteil kann ausschließlich bei einer Vertragsverlängerung oder einem Neuvertrag für die betreffende Rufnummer einrichten. 

 

Liebe Grüße

Larissa

 

PS: Hast du unser Frühlingsgewinnspiel schon gesehen? Nimm teil und mit etwas Glück gehört das Handy dir!

 

Benutzerebene 1

Hi Larissa,

danke für die Info. Ich habe meine beiden Verträge vor ein paar Tagen verlängert und jeweils in den Free S Boost umgestellt, dazu habe ich noch einen Free S als Partnerkarte abgeschlossen und einen DSL-Anschluss. Ist jetzt ein anderer Kombivorteil möglich?

Danke für die Info und alles Gute.

Hay hay @iMaddin,

 

hast du den Kombivorteil im Zuge der Vertragsverlängerung bzw. den Neuverträgen nicht mit meinen Kollegen besprochen?

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 1

Hallo Larissa.

jain; ich habe vor Kurzem mit einem Kollegen gesprochen, der mir mitteilte, dass der Kombivorteil bei einer VVL mit Tarfiwechsel automatisch angepasst wird. Da ich mich zu diesem Zeipunkt noch nicht genau festgelegt hatte, in welchen Tarif ich wechsle, hab ich erstmal nichts weiter unternommen. Ende März entschied ich mich dann für den Wechsel uns stellte online um.

Hallo @iMaddin,

 

bei der Vertragsverlängerung der Rufnummer ...282 hattest du keinen Tarif mit Kombivorteil ausgewählt, diesen kann ich dir aber nachträglich noch einrichten lassen. Er beträgt noch einmal 5,00 EUR. Dann hast du die Möglichkeiten, die dir der Kombivorteil bietet, voll ausgeschöpft :)

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort