Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Kundennummer und keine PIN bekommen.

  • 9 September 2021
  • 3 Antworten
  • 258 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Heute war der Freischaltungstermin, der wohl auch geklappt hat.

Allerdings habe ich keine Rechnung erhalten und somit auch weder eine Kundennummer, noch eine Kundenkennzahl.

Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich, ich bin sehr auf das Internet angewiesen.

Ich danke Ihnen und mit freundlichen Grüßen,

Yannick Weineck

icon

Lösung von Anonymous 9 September 2021, 17:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Heute war der Freischaltungstermin, der wohl auch geklappt hat.

Allerdings habe ich keine Rechnung erhalten und somit auch weder eine Kundennummer, noch eine Kundenkennzahl.

Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich, ich bin sehr auf das Internet angewiesen.

Ich danke Ihnen und mit freundlichen Grüßen,

Yannick Weineck


hi, hast du mal in deinen Mails nachgeschaut,

auch im Spam-Ordner?

eine Rechnung wird ja erst zum Ende des Abrechnungszeitraumen erstellt.

von hier aus dem Forum wird sich niemand bei dir melden,

bitte wende dich an den Kundenservice.

bei der Hotline immer “weiter” sagen, wenn die Rufnummer abgefragt wird.

mfg

www.o2online.de/kontakt/

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Hallo,

die Kundenkennzahl hast du Abschluss selbst festgelegt.

LG

Hallo @yannickweineck ,

wir freuen uns dich hier in der o2 Community begrüßen zu dürfen :bouquet::blue_heart: .

Deine Kundennummer solltest du bereits auf diversen Schreiben mitgeteilt bekommen haben. Auf unseren Schreiben findest du diese meistens oben rechts als “Unser Zeichen: S-...” angegeben. Die Kundenkennzahl hast du dir bei Vertragsabschluss selber vergeben, die Ausnahme ist hier ein Vertragsabschluss über einen Drittanbieter. In dem Fall wird die Kundenkennzahl von deren Seite aus vergeben und dir auch vom jeweiligen Drittanbieter mitgeteilt. Ansonsten kann dir die persönliche Kundenkennzahl nochmal postalisch zugesandt werden oder du lässt dir diese in einem Shop gegen Vorlage deines Personalausweises nennen. Ich hoffe die Informationen waren hilfreich für dich, wenn noch Fragen offen sind dann her damit.

Danke an schluej und Vilureef für die schnelle Hilfe :relaxed: .

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort