Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff auf "mein o2"


Hallo,

 

versuche seit geraumer Zeit meine Rechnungen abzurufen, allerdings kommt immer eine Fehlermeldung (Anhang). Es wurde leider abgebucht ohne das mein Konto gedeckt war, hab leider aber auch keine Post/Email bekommen wohin ich das denn überweisen soll. Bevor eine Rechnung kommt die das X fache des Volumen hat, dass ich monatliche zahle, würde ich die Sache gerne bereinigen. 

 

Stehen in "Mein o2" überhaupt Daten um offene Rechnungen zu begleichen? Muss ich den Kundenservice kontaktieren damit die mir eine Rechnung zukommen lassen können bzw. Zahlungsdaten? 

 

Grüße 

 

icon

Lösung von Anonymous 29 March 2021, 17:35

Zur Antwort springen

2 Antworten

*Die mein o2 App funktioniert leider auch nicht, dort kann ich mich nicht mal einloggen! 

hi, bitte melde dich mit der Festnetznummer bei meinO2 an,

falls noch nicht geschehen erstenmal die Festnetznummer registrieren.

mehr dazu , auch O2Kto Nr. unter

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

mfg

Deine Antwort