Frage

Kein O2-Kunde aber Rechnungen per Email


Hi,

ich bin kein O2-Kunde und habe keine Verträge mit O2/Telefonica. Trotzdem bekomme ich per Email Rechnungen zugeschickt: Kundennummer: XXX.

Bitte stoppt das sofort.

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist


10 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

frage bitte bei der Kundenbetreuung nach um was es sich bei dir handelt. Eventuell ein vergessener Vertrag?

LG

Hallo,

frage bitte bei der Kundenbetreuung nach um was es sich bei dir handelt. Eventuell ein vergessener Vertrag?

LG

Leider telefonisch keine Hilfe bekommen. Andere Möglichkeiten habe ich als Nicht-Kunde nicht.

Benutzerebene 7

Hallo,

warum nicht? Über die Kundennummer kann man dir Auskunft geben, um was es sich handelt. Bei Abfrage einer Rufnummer immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch dran ist.

LG

Benutzerebene 7

Ein vergessener DSL Anschluss wäre merkwürdig.

Die erste Ankündigung per EMail oder schon die 2,3 ….?

 

 Vielleicht hat jemand eine falsche (deine) EMail Adresse angegeben.

Du kannst hier auf die Hilfe von o2 warten. Dann kann man die Kundennummer mit deinen persönlichen Daten abgleichen und dir mehr Infos geben bzw, eine sonstige Lösung finden.

Benutzerebene 7

Ein vergessener DSL Anschluss wäre merkwürdig.

Hallo,

da hast du vollkommen recht.

LG

Benutzerebene 7

Falls überhaupt im richtigen Unterbereich gepostet wurde ….

Benutzerebene 7

Hallo,

dass mit DSL habe ich erst nach deinem Hinweis gelesen. Mal sehen was der TE da zu sagt?

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi,

ich bin kein O2-Kunde und habe keine Verträge mit O2/Telefonica. Trotzdem bekomme ich per Email Rechnungen zugeschickt:

o2 in Deutschland verschickt aber generell keine Rechnungen per E-Mail. Die Rechnungen von o2 kann man nur aus dem Passwort geschützten Bereich “Mein o2” herunterladen. Sofern die Frage korrekt formuliert ist, würde ich daher von SPAM ausgehen und es entsprechend behandeln. 

Benutzerebene 7

Kann die Rechnungsankündigung gemeint sein?

Benutzerebene 7

Hallo @cab2cr,

da verständlicherweise dein Community Account mit keinen Kundendaten verknüpft ist, kann ich leider aktuell nicht nachvollziehen, ob man dir dazu bereits weiterhelfen und alle Fragen klären konnte. Sollte dem nicht so sein, lass es uns hier bitte wissen, damit wir uns das noch einmal genauer anschauen können.

VG
Dennis

Deine Antwort