Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann ich im Oktober mit einer Gutschrift rechnen?

  • 24 September 2021
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Bin zum 1. Juli umgezogen und habe seit dem kein Internet. Nun bin ich gewechselt zum Kabeltarif my Home L, der jetzt am 1. Oktober aktiviert wird. Die Auftragsbestätigung hierzu habe ich letzten Dienstag erhalten. Alles im grünen Bereich!

Alles im grünen Bereich?

Heute kam die 3. Rechnung per E-Mail!

Mit dem Rechnungsbetrag der am 1. Oktober abgebucht wird, habe ich 79,90 EUR für 3 Monate ohne Internet bezahlt und mir fehlt die Bestätigung, dass mir diese 79,90 EUR über eine Gutschrift mit den nachfolgenden Rechnung wieder abgezogen wird!

Muss ich dafür, wie hier an anderer Stelle gelesen, einen Antrag stellen? 


2 Antworten

Wenn der Leistungsausfall dokumentiert ist und am 1.10. alles klappt, dann bekommst Du i.d.R. NACH Störungsende eine Gutschrift. Also Anfang Oktober noch mal nachfragen!

Hallo @AnnDee74 ,

 

hat es mit der geplanten Schaltung des Anschlusses geklappt und konntest du auch bereits die Rückerstattung der Kosten beantragen?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort