Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann Abschlussrechnung nicht öffnen


Liebes o2-Team,

ich habe vor wenigen Monaten meinen DSL-Vertrag gekündigt. Mit dem Lesen der Abschlussrechnung habe ich mir etwas Zeit gelassen - aus diversen Gründen. Nun bemerkte ich, dass es wohl zu viel Zeit war, da ich mich gar nicht mehr in mein einstiges Nutzerkonto einloggen kann. Ich würde gerne zumindest meine Abschlussrechnung noch anschauen - da ja immerhin in der letzten Mail von o2 darauf hingewiesen wurde, die “näheren Informationen” auf der Abschlussrechnung zu beachten. 

Ist es daher möglich, mir die Informationen, wenn auch nicht mittels des wohl gelöschten Kundenkontos, dann auf anderem Wege, z.B. per Post zukommen zu lassen?

Persönliche Daten für eine evtl. Verifizierung der Identität kann ich Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen. Da ich mir nicht sicher war, ob dieser Text schon öffentlich gestellt wird, habe ich vorsichtshalber mal noch keine persönlichen Daten angegeben.

 

Vielen Dank!


5 Antworten

Hallo @mls87 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging::raised_hands:

Du hast auf jeden Fall richtig gehandelt, für persönliche Daten wechseln wir immer gerne in die Privatnachrichten, da es sich hier ja um ein öffentliches Forum handelt.

Gerne können wir dir die Rechnung einmal per Post zukommen lassen.

Pro Kopie werden 2€ berechnet.

Wenn du mit den Kosten einverstanden bist, gebe mir gerne hier im Beitrag bescheid, dann wechseln wir einmal in die Privatnachrichten.

Liebe Grüße :hibiscus:

Manuela

Hallo,

Es mit zusätzlichen Kosten Schicken zu lassen Erscheint mir nun etwas umständlich Sie können es mir auch gerne per E-Mail senden. etwaige daten Schutz bedenken nehme ich in Kauf. Sollte dies gar nicht möglich sein Dann senden sie es mir Bitte per Post. Insgesamt entspricht die gesamte Abschlussrechnung also einem Preisvon 2 Euro, richtig?

Hallo @mls87 , 

ein Versand der Rechnung ist ausschließlich per Post möglich, daher kann ich leider nicht auf Email ausweichen.:neutral_face:

Die Abschlussrechnung kostet dann insgesamt 2 €, richtig.:thumbsup:

Damit ich dir die Rechnung zusenden kann, bekommst du gleich einmal eine Nachricht von @o2_Support  da ich vorab noch eine Verifizierung benötige.

Liebe Grüße:snowman2:

Manuela

 

 

Hallo @mls87 ,

hat sich dein Anliegen schon geklärt ?

Bisher hast du uns noch nicht per privater Nachricht geantwortet :wink:

Gruß, Solveig

Hallo @mls87 ,

danke für die Daten.
Ich habe die letzten beiden Rechnungen nach Biebertal geschickt.
Vielleicht findest du irgendwann wieder zu uns. Ich wünsche dir alles Gute.:four_leaf_clover:
Gruß, Solveig

Deine Antwort