Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hardware

  • 16 November 2015
  • 8 Antworten
  • 2384 Aufrufe

Ich habe auf der aktuellen Rechnung die Hardware berechnet bekommen, trotz Rücksendung der Geräte. Wie kann ich, außer postalisch, den Rücksendeschein zusenden?


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Du kannst z.B. den Zustellnachweis hier hochladen, dann wird ein Moderator diesen an die Logistik weiterleiten.

Kannst du mir bitte verraten wie das funktioniert? Kann kein Foto hochladen :/

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wenn du einen Beitrag verfasst siehst du in der Leiste oberhalb des Textfeldes ein kleines Fotoapparat. Dieses Symbol klicken, dann kannst du eine Bilddatei einfügen. Funktioniert allerdings nicht vom Handy aus.

liebes o2 Team, hier der RetoureSchein der Hardware... Lange vor Vertragsbeendigung zugesandt



*anstups*

Benutzerebene 7
Abzeichen +7


*anstups*

Das bewirkt nur, dass dein Anliegen wieder nach unten rutscht.

Benutzerebene 1
Wenn dem so wäre, wäre das höchst unprofessionell.

bis heute noch keine Rückmeldung über  diesen Kanal... da kann man ruhig mal Beifall Klatschen 😞

wirklich schade! Zum Glück gibt's gier in der Nähe einen o2 Shop der wenigstens helfen konnte, auch wenn man ihr erklären musste, was zu tun ist... Schulung anscheinend auch gleich Null

Deine Antwort