Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gutschrift wird nicht verrechnet


Hallo, ich sollte ab dem Monat April eine Gutschrift erhalten von 69,99€. Diese wurde aber nicht in der Rechnung vom April berücksichtig was mir eigentlich auch klar war das dies nicht klappen würde nach meinem Telefonat mit dem Kundendienst…

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich das mal einer angucken würde. Vielen Dank im voraus.

Taupitz


2 Antworten

Hallo,

wurde dir die Gutschrift per Email bestätigt?

LG

Hallo @toya4488,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Danke, dass du dich mit deiner Anfrage an uns gewandt hast. Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut und die Guthabenbuchung für dich erneut veranlasst. Diesmal sollte alles gut gehen, du erhältst in Kürze eine Bestätigung per Email dazu.

Falls dazu noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

 

Deine Antwort