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Gutschrift oder Kulanz bei O2 ?


Am 27.7.2020 wurde mir mit Rg-Nr. 1xxxxxxxxxxxx/06 ein Schadenersatz für nicht zurückgesendeten DSL Router (im Austausch für neuen Router) belastet.

Durch Urlaub/Krankheit erfolgte die Rückgabe zwar erst am 21,7,2020 mit RET20xxxxx17 bzw. Sendungsnummer 84xxxxxxx8 aber der Eingang wurde mir von O2 am 25.7.2020 bestätigt.

Leider wurde mit der Betrag bisher noch nicht gut geschrieben. 

Für den Fall einer Überschneidung/verspäteten Rückgabe erbitte ich um gegebenenfalls um Gutschrift auf dem Kulanzwege.

Vielen Dank im Voraus.

 

edit o2_Solveig: Datenschutz

 

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Lösung von o2_Giulia 25 August 2020, 11:15

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4 Antworten

Hallo @PerliPerle,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Dein Router ist in der Tat am 25.07.2020 retour gekommen, die berechnete Gebühr wird per Überweisung auf dein Konto zurückerstattet.

 

Viele Grüße

Giulia

Dann sage ich Danke für die prompte Reaktion und dem positiven Ergebnis

Und die Gutschrift ist prompt auf meinem Konto gelandet! Großes Lob von mir und Danke!!

Hallo @PerliPerle ,

 

schön, dass alles so reibungslos geklappt hat.

 

Ich richte den Dank an @o2_Giulia aus :wink:

 

Vielleicht möchtest du mal ein Handy testen ? Hier gbt es das Testgerät der Woche. Schau’ gerne mal vorbei :blossom:

 

Gruß, Solveig

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