Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben nach Kündigung von DSL+Internet, wann bekomme ich das ausbezahlt ?


Hallo, ich habe bei O2 gekündigt, aber noch ein Guthaben von über 75,- € . Wann bekomme ich den Betrag ausbezahlt ?

icon

Lösung von o2_Andrea 24 October 2019, 13:29

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wende dich an die Hotline und beauftrage die Auszahlung.

Benutzerebene 7

Hallo @Andi von der Alb ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Wie ich gerade sehe wurde heute bereits eine Auszahlung für dich beantragt. Diese ist aktuell noch in der Bearbeitung. Habe also bitte noch etwas Geduld.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Benutzerebene 7

Moin @Andi von der Alb

vielleicht hast du ja mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren. Bewerben kannst du dich hier:calling:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo, ich habe bei O2 gekündigt, aber noch ein Guthaben . Wann bekomme ich den Betrag ausbezahlt ?

Danke 

Hallo @Puschila ,

 

eine Rechnung müssten wir noch abwarten.
Diese sollte für dich in den nächsten Tagen abrufbar sein.

Mit dieser Rechnung ist der gesamte Zeitraum des letzten Monats abgedeckt, wir hätten dann also die vollständige Restsumme

Sagst du uns nach der Erstellung hier nochmal Bescheid?

 

Wir veranlassen dann gerne die Auszahlung auf das bei uns hinterlegte Konto.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort