Gelöst

Guthaben auf dem Konto / kein Zugriff


Hallo Zusammen,

 

ich habe letztes Jahr meinen Vertrag auf eine Bekannte umschreiben lassen. Jetzt habe ich leider einmal zuviel bezahlt (ca. 28 Euro), ich komme aber an das Geld nicht mehr ran, da natürlich mein Konto bereits gelöscht ist. Wie erhalte ich meine verbliebenen 28 Euro? Jeden Monat erhalte ich eine Mail mit dem Guthaben, ich möchte mir das nur auszahlen lassen.

 

Danke vorab 

icon

Lösung von o2_Kurt 15 Februar 2020, 12:28

Hallo @svenjakoh1,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht zukommen lassen damit wir Daten austauschen können :hugging:

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Moin @svenjakoh1 ,

 

hast du denn schon deine Endabrechnung erhalten? Normalerweise wird ein Guthaben verrechnet.

Wenn das die Endabrechnung war, dann wird dir das Guthaben auf dein Girokonto ausgezahlt.

 

Gruß

nordsee1982

Hi @nordsee1982 ,

 

ich habe weder eine Endabrechnung, noch habe ich das Guthaben ausgezahlt bekommen. Es steckt quasi auf einem nicht vorhandenen Kundenkonto fest. Gibt es da keine Lösung? Die Daten habe ich ja auch alle noch, ich kann nur nicht mehr rein - eben weil der Vertrag umgeschrieben wurde.

Benutzerebene 7

Hallo @svenjakoh1,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht zukommen lassen damit wir Daten austauschen können :hugging:

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7

Hallo @svenjakoh1 ,

 

ich benötige noch weitere Daten von dir, leider habe ich dich per persönlicher Nachricht nicht erreicht.

Magst du nochmal reinschauen?

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort