Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben


Guten Abend. Wie Sie meinem Kundenkonto entnehmen können, besteht ein Guthaben da ich den Router zurück geschickt habe. Näheren Sachverhalt entnehmen Sie bitte dem Schriftwechsel.

 

Letzten Monat wurde der Rechnungsbetrag von dem Guthaben abgezogen. Nun meine Frage: warum wird für die aktuelle Rechnung nicht auch noch von dem Guthaben abgezogen? Und soll von meinem Konto abgebucht werden??

 

Ich bitte freundlichst um eine kurze Antwort.

Vielen Dank

Mfg Yvonne Behringer

icon

Lösung von Sunny78 13 July 2020, 16:39

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du wolltest doch eine Überweisung des Restguthabens aufs Konto.

https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-rechnung-35/router-gutschrift-535608?postid=2130901#post2130901

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja,das ist richtig,dass ich eine Überweisung des Restguthabens wollte, jedoch bin ich der Meinung,dass dies nicht der korrekte Betrag ist,sondern noch etwas fehlt. 

@Sunny78 

 

Hallo Yvonne :relaxed:

 

magst du uns kurz schreiben, welchen Betrag du erwartet hattest bzw. was unklar ist? Die einzelnen, verrechneten Beträge findest du ab Seite 2 in der Rechnung. Durch die anteilige Berechnung des alten Vertrags neben den bestehenden Tarifen kommt es nicht zur vollen Auszahlung der ursprünglichen Guthabenbuchung, falls du das meinst?! 

 

Viele Grüße,

Michi

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde die Rechnung nochmals prüfen und sollte etwas unklar für mich sein,werde ich mich nochmal melden.

 

Mfg

Yvonne

Deine Antwort