Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Grundgebühr für Router trotz abgeschlossenen Rücksendeauftrag berechnet

  • 5 December 2020
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe während meines noch laufenden DSL-Vertrages den Router zurückgesendet. Am 26.10. wurde mir bestätigt, dass der Rücksendeauftrag abgeschlossen wurde.

Dennoch wurde mir für den Monat November die monatliche “Grundgebühr für den Router” abgerechnet.

 

 

 

 Viele Grüße

icon

Lösung von o2_Larissa 12 December 2020, 17:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hi @bernd12300,

 

ich habe gerade gesehen, dass du eine vorherige Anfrage gestellt hast, die meine  Kollegin @o2_Manga beantwortet hat.

Daher schließe ich diesen Thread.

 

Liebe Grüße

Larissa