Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlerhafte Rechnung - Kundenservice unternimmt nichts!


In den letzten Monaten findet sich auf meiner monatlichen Rechnung mehrfach die Position “Verbindungen & Services“. Eine Überprüfung der ausgewiesenen Beträge ist mir nicht möglich, weil es keinen(!) Einzelverbindungsnachweis dazu gibt, obwohl EVN vollständig eingerichtet ist wie der Kundenservice nach Überprüfung bestätigt hat.

Meine zweifache Bitte an den telefonischen Kundenservice, dafür zu sorgen, dass ich den EVN zur Klärung nutzen kann und mir für die nicht nachweisbaren Positionen zu erstatten, wurde bereitwillig und freundlich aufgenommen - passiert ist allerdings nichts! Insbesondere vermisse ich die Gutschrift für die reklamierten Rechnungen aus Juni und Juli.

An wen wende ich mich nunmehr, damit das Thema mal abgeräumt wird?

 

icon

Lösung von mipf 7 August 2021, 12:08

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann reklamiere die Rechnungen schriftlich.

Hallo @mipf,

herzlich willkommen zurück in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, es tut mir leid, dass dir bei der Kundenbetreuung wohl nicht so recht weitergeholfen wurde.

Ich habe den Einzelverbindungsnachweis jetzt korrekt eingerichtet und dir die berechneten Verbindungen aus den letzten Rechnungen gutgeschrieben. Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia,

so negativ mir Deine beiden Kollegen aufgefallen sind, so positiv finde ich nun Deine unerwartete Reaktion!

Zwischenzeitlich ist die Gutschrift der reklamierten Beträge per E-Mail bestätigt und ich gehe dann mal davon aus, dass das Thema Einzelverbindungsnachweis ebenfalls abschließend geklärt ist.

Vielen Dank!

Michael

Hallo @mipf,

freut mich, wenn ich dir helfen konnte.

Lass uns gerne wissen, ob das mit dem Einzelverbindungsnachweis jetzt klappt.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort