Gelöst

falsches konto verwendet


Ich habe meine Rechnung auf ein altes Konto überwiesen. Wie kann ich das mit der Telefonica klären?

E.mail oder Fax finde ich nicht.

 

icon

Lösung von Denner 11 May 2021, 14:39

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Anrufen und mit Rechnungsabteilung verbinden lassen, oder einfach noch mal richtig überweisen. O2 Bucht dann irgendwann den falschen Betrag aufs richtige Konto und du musst nächsten Monat nicht zahlen. 

Hi @piper512,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Ich schieße mal ins Blaue und vermute, dass du auf die alte Bankverbindung von Hansenet überwiesen hast? Wenn ja, dann wird der Betrag wieder auf dein Bankkonto zurückgezahlt.

Hast du die Details zur Zahlung bereits mit unseren Kollegen an der Hotline geklärt oder sind noch Fragen offen geblieben?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo. Mir ist leider auch der Fehler unterlaufen das ich auf das alte konto überwiesen habe. Bei einer mahnung ist es mir dann aufgefallen, habe den betrag dann heute mit dem neuen überwiesen. Das ist jetzt 4 wochen her mit der falsch buchung aber eine gutschrift , rückzahlung habe ich nicht bekommen. Hab aber auch noch nicht mit rechnungstelle gesprochen. Was soll ich machen??

 

Benutzerebene 7

Hallo,

mit der Rechnungsabteilung 089787979456 telefonieren.

LG

Danke , dachte es geht so zurück. Werde ich morgen machen. lg

Benutzerebene 7

Moin @Rico01,

 

ich wollte mal fragen, ob alles geklappt hat?

Falls noch Fragen offen sind, melde dich gerne bei uns. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort