Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Rechnungen seit Juni 2019


Hallo, seit Juli 2019 werden von meinem Konto Gebühren für (2!) Router abgebucht. Ich hatte einen Router bestellt, der kam aber nicht, ich hatte den Kundendienst kontaktiert und den Router storniert (fristgerecht, per E  Mail auch bestätigt). Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen, die sehen auch den Fehler, aber es ist leider nichts passiert. Ich habe auch versucht O2 per E Mail drauf aufmerksam zu machen, meine E Mails bleiben bis jetzt unbeantwortet. Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus!

icon

Lösung von o2_Larissa 26 May 2021, 13:59

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hi @malevitos,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Hast du denn das ganze mal schriftlich (Fax oder Post) reklamiert? Denn einen Emailkanal haben wir schon seit einigen Jahren nicht mehr, daher gab es auch keine Antwort :sweat_smile:

Wann hast du denn die Bestätigung von unseren Kollegen erhalten?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa,

und vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe noch nicht versucht per Post zu reklamieren. Gibt es eine spezielle Adresse dafür? Die E- Mail Bestätigung habe ich am 14.06.2019 bekommen. 

Beste Grüße

Malvina

 

Hallo,

 

Die Postanschrift lautet:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax Nr. 01805 571766


LG

Hallo @malevitos 

Hast du ein Update für uns? Hast du schon Antwort von den Kollegen erhalten? 

Magst du uns dazu hier mal auf den neuesten Stand bringen?

Vielen Dank. Gruß Matze  

Deine Antwort