Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche Rechnung nach Umzug


Hi O2,

ich habe einen DSL Anschluss bei O2. Nun bin ich umgezogen und O2 wollte mir den DSL-Anschluss am neuen Wohnort weiterführen. Der DSL Anschluss läuft auch am neuen Wohnort, nur ist die Rechnung von 24,99 EUR/Monat auf 37,49 EUR/Monat gestiegen und man hat den Vertrag auf 24 Monate verlängert. Vermutlich ein tragischer Irrtum von O2. Ich wollte keine Vertragsverlängerung und auch keine Preiserhöhung.Könnte das Serviceteam von O2 mir hier bitte weiterhelfen? Dankeschön.

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

Hast du den Umzug  mit oder ohne die Gebühr von 49,99€ beauftragt? Ein tarifwechsel  und/oder neuer Router ist auch nicht gewünscht? Oder ist evtl ein Kombivorteil entfallen? 

 

Was steht dazu denn in den Details der Rechnung? 

Hallo @M50700,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst in deinem Beitrag melde, aktuell ist in der Community sehr viel los.

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut. Du hattest dich zwischenzeitlich bereits bei unserer Kundenbetreuung gemeldet, die Mitarbeiter haben die Gebühren für den Router bereits gutgeschrieben und eine Stornierung deiner Vertragsverlängerung veranlasst. Aktuell ist diese noch in Bearbeitung. Du erhältst dazu in Kürze eine Bestätigung per Email.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort