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Gelöst

Falsche Rechnung

  • 17 September 2020
  • 6 Antworten
  • 162 Aufrufe

Sehr Geehrte Damen und Herren, Ich habe kürzlich festgestellt, dass Sie zusätzliches Geld von meinem Konto abziehen. Also habe ich die Rechnungen noch einmal überprüft und festgestellt, dass mein DSL / FESTNETZ-Vertrag noch auf meinem Konto ist und Sie dafür immer noch 24,48 € abziehen, obwohl ich diesen Vertrag bereits gekündigt habe und alles mit Ihrem Kollegen bei Telefon gesprochen. Da ich meine Wohnung von Damrstadt Eberstadt 64297 in Griesheim 64347 geändert habe, habe ich mich auf Ihrer Website für den Umzug zu meiner neuen Wohnung angemeldet. dann habe ich einen anruf von o2 erhaltet. Ihre Kollegin hat mir mitgeteilt, dass O2 in Griesheim eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 16 MB / s hat, die mir nicht ausreicht, und sie hat mir eine Home Box mit 20 € / Mon zusammen vorgeschlagen. Ich habe die DSL-Verbindung gekündigt und Home Box für meine neue Wohnung bestellt. Ich habe ihr nach der letzten DSL-Verbindung gefragt, sie hat gesagt, dass die DSL wird beendet. Ich brauche keine 2 Verbindungen in Ein Wohnung und ich wollte auch keine Verbindung in meinem alten Wohnung, da ich nicht mehr dort lebte. Aber ich glaube, sie hat einen Fehler gemacht und sie hat die alte Verbindung nicht gekündigt. und jetzt wurde das Geld für den dritten Mal von meinem Bankkonto abgebucht. Bitte korrigieren Sie diesen Fehler und senden Sie dieses 3 Monat Geld (24,48 x 3 = 73,44€ ) auf mein Konto zurück. Danke schön
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Lösung von o2_Matze 21 September 2020, 17:27

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6 Antworten

Benutzerebene 7
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Du hast doch alles per Mail als Bestätigung erhalten.

zu wann greift denn die Kündigung, das geht ja nur zum ursprünglichen laufzeitende. Ein Umzug wäre da besser gewesen. 

Hi @baig,

 

freut mich dich in unserer Community willkommen heißen zu dürfen.

Ich habe nicht rauslesen können, ob du bereits eine schriftliche außerordentliche Kündigung inkl. Nachweis deines Umzuges eingereicht? Wenn ich das richtig verstehe, hast du bisher ausschließlich mit meinen Kollegen telefoniert.

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@o2_Larissa Sieht eher so aus als hätte sie bei o2 einen Neuvertrag zusätzlich zum bestehenden Vertrag abgeschlossen. 

Genau - HomeSpott  statt Homebox. :wink:

Klar, wenn die Kündigung nebst Meldebestätigung nicht eingereicht wurde, dann laufen beide Verträge. Wäre zu prüfen was der Hotliner hinterlassen hat und ob es einen Deal wegen Umzug gab. Ich vermute die schriftliche Kündigung mit Meldebestätigung muss nachgeholt werden.  
 

Hallo @baig 

Wir schauen uns das gerne mal genauer an. Um dich zu legitimieren haben wir dir eine private Nachricht über unseren @o2_Support geschickt.

Die bitte einmal beantworten und danach noch mal hier melden. 

VG Matze  

Hi @baig 

Magst du mal schauen ob du unsere private Nachricht schon erhalten hast?

Vielen Dank. 

Gruß Matze 

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