Gelöst

Falsche Position auf der Rechnung - angebliche Papierrechnung


Erneut falsche Position auf der Rechnung. Papierrechnung obwohl ich seit Jahren online-Rechnung bekomme. Das ist letzten Monat genauso gewesen, habe reklamiert und Gutschrift erhalten.

 

Aber:

Soll das jetzt jeden Monat so gehen? Bitte überprüfen und lösen. Danke!

icon

Lösung von Herr W aus H 10 September 2021, 13:39

Zur Antwort springen

3 Antworten

Erneut falsche Position auf der Rechnung. Papierrechnung obwohl ich seit Jahren online-Rechnung bekomme. Das ist letzten Monat genauso gewesen, habe reklamiert und Gutschrift erhalten.

 

Aber:

Soll das jetzt jeden Monat so gehen? Bitte überprüfen und lösen. Danke!


hi, normalerweise ist der Postversand für Rechnungen  kostenfrei.

Nur erneute Zusendungen einer Kopie kosten extra.

Ein O2 Moderator kann sich das anschauen,

hier im Forum dauert es allerdings mehrere Tage.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

Vielen Dank! Kundenservice (Chat) hat sofort die Sache geklärt.

 

Hoffentlich klappt es diesmal auch für zukünftige Rechnungen. (Ich hatte seit Jahren schon Online-Rechnungen - und das steht auch so in den Verträgen.)

Hi @Herr W aus H,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Freut mich, dass dir unsere Kollegen weiterhelfen konnten :blush:

Melde dich gerne nach Erhalt deiner nächsten Rechnung bei uns, ob alles geklappt hat.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort