Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

falsche Berechnung von Entgelten und Services


Hallo,

im Januar und Februar wurden mit “Entgelte und Services” falsch berechnet. Ich hatte mich daraufhin mit der Telefonhotline in Verbindung gesetzt, die mir das auch bestätigte und versprach die zu viel berechneten Entgelte auf der nächsten Rechnung zu erstatten. Leider habe ich keine Erstattung auf der Rechnung für März bekommen. Woran hängt es denn?

 

Liebe Grüße

Ahber

icon

Lösung von o2_Larissa 8 April 2020, 12:25

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @ahber 

Willkommen in unserer o2 Community. Wir schauen uns das ganze gerne genauer an. 

Magst du uns dafür deine Festnetznummer und zur Legitimation deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl (alternativ deine Adresse und die letzten vier Ziffern deiner IBAN)

an unseren o2 Support User schicken und danach noch mal hier im Beitrag bescheid geben, dann finden wir sicher eine Antwort auf deine Fragen. 

Um zu unserem o2 Support User zukommen einfach  hier  klicken.

Beste Grüße Matze. 

Hallo @o2_Matze ,

danke für die Hilfe. Ich habe ihnen die Legitimation zugesandt.

Hay hay @ahber,

 

vielen Dank für deine PN und erfolgreiche Legitimation. Bitte entschuldige, dass die Guthabenbuchung bisher nicht erfolgt ist. 

Leider habe ich keinen Kontakteintrag zu deinem Telefonat, habe die Prüfung aber gerne für dich veranlasst. Meine Kollegen aus der Fachabteilung werden sich zur Klärung telefonisch bei dir melden.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort