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Erste Rechnung nie erhalten, betrag nicht abgebucht.

  • 14 September 2021
  • 9 Antworten
  • 176 Aufrufe

Hi! Also ich habe vor ca einem Monat einen DSL Vertrag unterschrieben. Wir benutzen es und alles funktioniert prima. Aber es wurde mir bisher nichts abgebucht, noch habe ich eine Rechnung erhalten. Dabei hat man mir gesagt, dass dies in wenigen Tagen passieren wird.. soll ich weiter warten? Angst vor Mahnungen haben? 

 

LG

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Lösung von Anonymous 14 September 2021, 10:51

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9 Antworten

Hallo,

registriere bitte deine Festnetznummer für „Mein o2“ dann kannst du sehen ob eine Rechnung vorrätig ist. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

LG

Hi! Also ich habe vor ca einem Monat einen DSL Vertrag unterschrieben. Wir benutzen es und alles funktioniert prima. Aber es wurde mir bisher nichts abgebucht, noch habe ich eine Rechnung erhalten. Dabei hat man mir gesagt, dass dies in wenigen Tagen passieren wird.. soll ich weiter warten? Angst vor Mahnungen haben? 

 

LG

hi, eine Rechnung wird nach Ende des Berechnungszeitraumes erstellt.

Dann erfolgt die Rechnungsmitteilung per Email.

Die Rechnung kannst du über den meinO2 Bereich herrunterladen.

(bitte mit der Festnetz-Rufnummer registrieren)

Darin steht das Abbuchungsdatum, ca. 7 Tage später.

wenn deine Mail- Adresse richtig hinterlegt ist, passt da schon.

mfg

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Registrierung als DSL-Kunde

Damit Sie sich ein Kennwort vergeben können und Ihren Vertrag verwalten können, müssen Sie zuerst Ihre Vorwahl und Ihre Rufnummer eingeben. Bitte beachten Sie, dass die Registrierung mit Ihrer Festnetznummer erst nach der Aktivierung Ihres DSL-Vertrags möglich ist. Aber wir haben Ihnen direkt nach der Bestellung einen persönlichen Link an Ihre E-Mail-Adresse geschickt, mit dem Sie sich auch schon vorher einfach und bequem für Mein O2 registrieren können, und jederzeit Ihren persönlichen Auftragsstatus im Blick haben.

Hallo @Sherezax,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Sicherlich hast du inzwischen deine erste Rechnung erhalten, und konntest du dich im Kundenportal registrieren?

Falls dazu noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Nein, habe ich nicht.

Nein, habe ich nicht.

was hast du nicht?

Fragen?

Ich habe nicht die Rechnung erhalten

Hallo @Sherezax,

ich schaue mir den Fall gerne einmal an, da die Rechnung jetzt eigentlich schon da sein müsste. Da mir noch keine Daten von dir vorliegen, habe dir dazu eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Sherezax,

ich habe bisher noch keine Antwort von dir erhalten. Hat sich dein Anliegen zwischenzeitlich bereits klären können? Falls nicht, bitte einmal in deinen Posteingang schauen :relaxed:

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Sherezax,

ich gehe davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat. Falls doch noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

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