Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erstattung Guthaben nach Vertragsende


Moin Zusammen, können Sie für mich eine Guthabenrückerstattung in die Wege leiten?

Mfg I. Romig

 

edit sandroschubert: topic erstellt und Beiträge aus komplett themenfremden Topic hierherverschoben

icon

Lösung von o2_Giulia 24 June 2021, 09:07

Zur Antwort springen

7 Antworten

@Möwe4711 

Moin Zusammen, können Sie für mich eine Guthabenrückerstattung in die Wege leiten?

Mfg I. Romig

hi, wofür denn? und warum?

direckt und schnell geht`s über die Hotline.

mfg

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Moin, durch einen Zahlendreher habe ich monatlich ein paar Euro zuviel für mein DSL bezahlt und das Geld ca 85 Euro hätte ich gern zurück. chkommenn 

Bei der Hotline komme ich nur bis zur Warteschleife und fliege dann irgendwann raus.

 

 

@ Mods _> bitte in den DSL Bereich verschieben.

Moin, durch einen Zahlendreher habe ich monatlich ein paar Euro zuviel für mein DSL bezahlt und das Geld ca 85 Euro hätte ich gern zurück. chkommenn 


bitte melde dich im “meinO2” Bereich an,

dort kannst du deine Rechnung herunterladen.

wenn du deine Rechnung überzahlt hast,

wird dies mit dem Rechnungsbetrag verrechnet und dein Kundenkonto hat ein Guthaben.

Du kannst die nächste Überweisung entsprechend anpassen.

 

 

Ich habe den Vertrag mit o2 schon gekündigt und bin schon seit Anfang letzten Monats bei einem anderen Anbieter. Abschlussrechnung habe ich bekommen, jedoch wurde mein Guthaben nicht ausgezahlt.

 

@Möwe4711 danke für die Information

Hallo @Möwe4711,

ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, wie ich sehe, hattest du dich zwischenzeitlich bereits an die Kundenbetreuung gewandt. Die Mitarbeiter haben die Auszahlung des Guthabens bereits beauftragt. Bitte beachte, dass die Bearbeitung bis zu zwei Wochen dauern kann.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

 

Deine Antwort