Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatzrouter wurde mir zugeschickt und nun nachträglich eine Routergrundgebühr in Rechnung gestellt.

  • 15 September 2020
  • 3 Antworten
  • 114 Aufrufe

Mir wurde nach Vertragsverlängerung ein neuer Router zugeschickt und nun stelle ich fest dass mir rückwirkend eine Routergrundgebühr berechnet wird.

icon

Lösung von Sächsin 17 September 2020, 09:31

Zur Antwort springen

3 Antworten

Welches Gerät wurde dir denn zugeschickt? Für die Leihrouter und Nutzungszeitraum müssen wir monatlich eine Gebühr zahlen. Das sind Mietgeräte. 

Grüße von MariaMostrich :rooster:

Oder hast Du den alten Router nicht an O2 versendet? Dann wird Dir der Restwert berechnet.

Wo hast du verlängert und in welchen Tarif?

Hattest du bislang eine HomeBox und im Verlängerungsangebot war eine FritzBox dabei?

Dann ist die monatliche Mietgebühr korrekt.

 

Deine Antwort