Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einzelverbindungsnachweise online einsehen geht nicht


Hallo,

Ich wollte Fragen, ob man einen detaillierten Einzelverbindungsnachweis online anfordern kann? Als ich bei den Rechnungen geschaut habe, habe ich keine detaillierte Auflistung über gewählte Nummern, die nicht im Tarif mit entahlten sind. Würde der Einzelverbindubgsnachweis was kosten?

Freundliche Grüße


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ja, du kannst dein Einzelverbindungsnachweis im Kundencenter beantragen, bei "Meine Rechnung"=>Rechnungseinstellungen. Dort kannst du auch auswählen, ob der Einzelverbindungsnachweis vollständig oder um drei Ziffern gekürzt erfolgen soll. Vermutlich wird der aber erst zur nächsten Rechnung verfügbar sein.

Der Einzelverbindungsnachweis kostet nichts extra.

Ergänzung: Das geht dann nur für zukünftige Rechnungen und nicht für die Vergangenheit.

Wenn ich das einstellen will, bekomme ich die Meldung, dass ich schon eine laufende Anfage habe. Weiß nicht, welche laufende Anfrage gemeint ist, aber wie lange würde es denn dauern bis diese Anfrage bearbeitet wird.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hm, das kann sonst was sein, Adressänderung, eMail-Adresse geändert, etc... Eigentlich sollte die irgendwann weggehen. Wenn du da in letzter Zeit nichts gemacht hast, kann es auch sein, dass etwas im System klemmt.

Du kannst natürlich versuchen den Einzelverbindungsnachweis auch über Hotline oder Chat einrichten lassen oder du wartest bis sich hier ein Moderator meldet, was aber bis Anfang nächster Woche dauern kann. Falls du es über einen anderen Weg machen lässt, sag bitte noch mal hier Bescheid, damit sich die Moderatoren nicht unnötig Arbeit machen, wenn sie sich dieses Thema anschauen.

Also seit 5 Tagen geht diese Meldung nicht weg. Kann sich das vllt ein Moderator mal anschauen. Wenn ich was verändert haben sollte, dann müsste das ja schon bearbeitet sein oder dauert das immer so lange? Soll kein Vorwurf sein nur eine normale Frage, ☺️

Deine Antwort