Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail bestätigung geht nicht


Hallo liebes o2 Team, 

 

leider klappt meine E-Mail Bestätigung nicht und somit kann ich meine Rechnungen nicht einsehen. 
Seit einem Jahr bekomme ich einmal im Monat eine E-Mail mit der Aufforderung meine E-Mail Adresse zu bestätigen. Aber jedes Mal wenn ich es probiere, steht da dass ein technischer Fehler im System ist und dies nicht geht . 
was kann ich machen ? 
 

icon

Lösung von bielo 11 March 2021, 15:59

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo liebes o2 Team, 

 

leider klappt meine E-Mail Bestätigung nicht und somit kann ich meine Rechnungen nicht einsehen. 
Seit einem Jahr bekomme ich einmal im Monat eine E-Mail mit der Aufforderung meine E-Mail Adresse zu bestätigen. Aber jedes Mal wenn ich es probiere, steht da dass ein technischer Fehler im System ist und dies nicht geht . 
was kann ich machen ? 
 

 

Die Rechnungen solltest du dennoch sehen können.

Was passiert, wenn du dich mit deiner Rufnummer in mein o2 oder in der App einloggst.

Ahhh , mit der Rufnummer kann ich die Rechnungen einsehen , da hätte ich auch eher drauf kommen können 😅 danke

 

Hi @Boooob 

Danke für deine Rückmeldung und Danke an @bielo für die Lösung \o/ 

Lieben Gruß Matze 

Hallo
wegen DSL ist es geklärt. Muss bis zur Freischaltung warten. Erst im Nachgang eine Leitung erhalten, da blockiert. Daher gehen die  Links nicht da Antrag zuerst abgelehnt wurde.

Ich habe ein anderes Problem. Ich habe eine O2 Mobilfunkkarte (Prepaid) aktiviert.
Es kam ebenfalls eine E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail. Allerdings kommt dann ein Fehler, dass die Seite nicht existiert (“404 Seite nicht gefunden”. Nach Registrierung erhalte ich nun bei jedem Login die Erinnerung, dass ich die E-Mail  bestätigen soll.

Gibt es dazu noch andere Möglichkeiten?

@Hartmer 

bitte Anfragen nur 1x stellen

→ Mods

 

Deine Antwort